Zum Tode von   Gerhard Steiner

Die Mitglieder des „film-und videoclubs kelsterbach“ sind sehr traurig, das uns Gerhard Steiner für immer verlassen hat. Obwohl wir von seiner heimtückischen Krankheit wussten, haben wir bis zum Schluss gehofft, dass er den Kampf gegen die Krankheit gewinnen kann.
Doch leider war sein Kampf vergebens.
Wir verlieren mit Gerhard einen Menschen, der unser Clubleben hervorragend bereichert hat.
Sein vielen Vorträge und Publikationen waren stets ausgezeichnet vorbereitet und sehr verständlich.
Gerhard war einer unserer engagiertesten Mitglieder.
Keine Arbeit war ihm zu viel. Wenn es galt anzupacken, dann war Gerhard in der ersten Reihe zu finden.
An den Clubabenden hat er immer seine Meinung ehrlich gesagt und sie auch vertreten.
Bei den Filmbesprechungen hat er sehr eifrig teilgenommen.
Dies war nicht immer nur bequem!
Doch er wollte stets das Beste.
Sein Fröhlichkeit und sein Lachen werden wir vermissen.
Auch seine schönen und interessanten Filme werden uns in bester Erinnerung bleiben.
Lieber Gerhard, du wirst uns fehlen!
Wir werden dich nicht vergessen!!!