Filmbeschreibung


Am Grand Canyon
von Horst & Margot Jastrow

Unser Urlauberduo hat sich diesmal den Grand Canyon im National Park von Arizona vorgenommen.
Aus scheinbar luftiger Höhe geht der Blick über gut 28km bis zum anderen Ende. Hier oben gibt es wohl Wälder, aber diese waren nicht das Thema in diesen Film, obwohl wir doch einige Tiere zu sehen bekamen, die das Ehepaar Jastrow mit ihrer Videocamera eingefangen haben.
Die ganze Sache von unten zu filmen? Nein! Das kam den beiden erst gar nicht in den Sinn. Man denke nur an den danach notwendigen Aufstieg. Da läuft man doch viel lieber entlang der Abruchkante.
Dank dem persönlichen und informativen Kommentar und den schönen Aufnahmen erreichte dieser Film eine Bewertung die deutlich über der magischen 4 liegt.
Gut gemacht. Weiter so!



Diemo