Filmbeschreibung


Wind und Wetterfest
von Rolf Lohr

Informationen des Autors zu seinem Film.

"Ja, uns hat es wieder gen Norden gezogen" so der einleitende Text zu diesem Film. Seit gut 40 Jahren zieht es uns immer wieder gen Norden. Zwischen Elbe und Ems haben wir uns in all den Jahren umgeschaut und uns immer noch nicht satt gesehen. In diesem Film sind wir im Bereich Emden unterwegs, unternehmen Fahrradtouren und das wirklich bei Wind und
Wetter.
 
Wie wurde der Film von den Clubmitgliedern gesehen?

-wunderschöner Film,
-Gegend gut dargestellt,
-passender Kommentar,
-interessante Aufnahmen vom Fahrradfahren,
-hat mir so gut gefallen, dass ich auch einmal dahin fahren werde,
-Kommentar hätte etwas lebhafter gesprochen werden können,
-jeder Ort (Stadt) sieht ähnlich aus, daher sind Städte ein wenig langweilig,
-ich liebe aber diese "Langeweile",
-Windgeräusche stören, sollten eliminiert werden,
-eine "Farbnachbearbeitung" würde den Film zu einer noch besseren Stimmung verhelfen.

Für mich war es ein gelungener Urlaubs/Reise/Fahrradfilm, der den Zuschauern unseren schönen Norden näherbrachte!

Roland


Filme 2021