Der Weg zu unserem Clubraum

Fahren Sie von der Rüsselsheimer - oder der Frankfurter-Straße in Richtung Bahnhof. Wenige Meter östlich vom Bahnhof biegen Sie in die Bergstraße ein. Fahren Sie dann auf der Bergstraße einen leichten Hügel hinunter und folgen Sie dem Straßenverlauf. Die Bergstraße wird nach ein paar Kurven zur Mainstraße!
Dieser folgen Sie bis kurz vor einem Restaurant, das Sie linkerhand liegen sehen, und biegen nach rechts in den Schloßweg Nr. 12 ein. Etwa 150m weiter finden sie zu ihrer linken einen großen Parkplatz, auf dem Sie Ihren PKW abstellen können.

(Fortsetzung der Beschreibung unterhalb der Karte.)

Größere Kartenansicht

Gegenüber befindet sich die Alte Schule, in der unser Clubheim untergebracht ist. An der Haustür ist rechterhand eine Klingel, mit der Sie bei uns läuten können. Man wird Ihnen gerne öffnen. Unsere Clubabende beginnen um 20:00 Uhr - Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Willkommen beim Film- und Videoclub Kelsterbach!